Das Ingenieurbüro

Leistungsphilosophie


Die Firma btm Haas e.U. wurde von mir im Jahr 2021 nach jahrelanger Erfahrung in der Branche gegründet. Bei den Beratungs- und Planungsprozessen wird im höchsten Maße auf Professionalität, Unabhängigkeit von Produkten und Herstellern, Menschlichkeit und Fairness sowie Termintreue Wert gelegt, um ein für Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte und optimale Lösung zu erarbeiten.


Persönliche Worte

Nachstehend einige persönliche Worte


Credo/Ziel:


Der Erfolg meiner Kunden sowie die beste und maßgeschneiderte Lösung in Hinblick auf Ökonomie und Ökologie zu erarbeiten, steht an höchster Stelle. Um dies zu erreichen kommt es auf gute Zusammenarbeit und ein Miteinander an, das ich in meinem Beruf nicht missen möchte.
Ständige Fortbildung und Weiterentwicklung liegen mir am Herzen und halte ich für unabdingbar um am Stand der Technik zu bleiben.

 


Der Firmenstandort:


Meine Heimatgemeinde Rohrbach an der Lafnitz mit rund 2.700 Einwohnern ist inmitten der wunderschönen Oststeiermark eingebettet. Hier ist meine Heimat und hier zu wohnen und zu arbeiten stellt pure Lebensqualität dar. Aufgrund der Lage mittig zwischen Wien und Graz sowie in anbetracht des EDV Zeitalters und der Mobilität ist der Standort für ein Ingenieurbüro optimal.
In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass mir die Vereinbarung von Beruf (Berufung), Heimat und Familie sehr wichtig und optimal umsetzbar ist.

 

Zitate:

Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

(John F. Kennedy)


Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.

(Galileo Galilei)

 

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

Go to top

btm haas e.U. · DI (FH) Christian Haas · Lebing 185 · 8234 Rohrbach a. d. L. · Mobil +43 660 13 17 955